TFA Total Onlineseminar: "Daten – Fakten – Mythen: Herzerkrankungen unserer Hunde unter der Lupe!"

• 30.10.2024
  • digital

Glücklicherweise werden unsere Fellschnauzen immer älter! Dadurch steigt (leider) auch die Anzahl auftretender Herzerkrankungen. Aber wie funktioniert das Herz, was muss beachtet werden und was kann in der Tierhalterberatung zielführend im Rahmen der Assistenz eingebracht werden?

Welche Herzerkrankungen stehen außerdem aktuell im Vordergrund? Wie sehen die Symptome und die Therapie aus? Wie erkennt man einen Notfall und was kann hier die TFA wertvolles einfließen lassen?

Die Veranstaltung beginnt um 19:30 Uhr und wird inklusive Diskussion voraussichtlich 21:00 Uhr enden. Bitte beachten Sie, dass die Veranstaltung nur live stattfinden und keine Aufzeichnung angeboten wird. Für diese Fortbildung sind Fortbildungsstunden bei der AG-TFA beantragt.

Die Teilnahme am Online-Seminar ist kostenfrei für Sie.

Bitte beachten Sie: Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie automatisiert eine Bestätigungsemail an die von Ihnen angegebene Emailadresse (Betreff: Online-Seminar "Daten – Fakten – Mythen: Herzerkrankungen unserer Hunde unter der Lupe!" am 30.10.2024 – Erfolgreiche Registrierung). Bitte kontrollieren Sie den Eingang ggf. auch in dem Spam/Junk Ordner.

Um die, für die Zertifizierung notwendige Teilnahmekontrolle zu gewährleisten, muss jede/r Teilnehmer/in mit einer eigenen Email Adresse registriert sein, und über diese auch individuell teilnehmen. Die gemeinsame Teilnahme an einem gemeinsamen Endgerät ist daher nicht möglich. Jede E-Mail Adresse kann nur für eine Person genutzt werden.

Melden Sie sich hier direkt kostenfrei an: LINK

Weitere Termine

• Offen
  • 04.09.2024